Noch mache ich zwar keinen Sport, aber ich merke, dass ich dennoch fitter geworden bin. Wenn ich auf der Arbeit die Treppe hochgehe, brauch ich beispielsweise kein Sauerstoffzelt mehr. Am Wochenende habe ich die Fenster geputzt, die hatten es mal wieder dringend nötig. Endlich war es mal wieder ein trockenes und nicht zu kaltes Wochenende, sonst frieren einem ja die Hände ab beim Putzen. Ich habe über eine Stunde lang alle 8 Fenster inklusive Rahmen innen und außen geputzt. Ohne Pause und vor allem ohne Rückenschmerzen. Das ist ein toller Erfolg und ich merke, wie ich mich langsam ins Leben zurück kämpfe. Jetzt hab ich wieder klaren Durchblick. Und es zeigt mir, dass eigentlich nichts mehr dagegen spricht, endlich mit dem Sport anzufangen.

son-of-a-bitch-2613125_640

Wenn da nur nicht dieser ewige Schweinehund wäre… und ich hab einen verdammt großen, starken Schweinehund, das könnt ihr mir glauben.