Hallo und schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist.

Ich heiße Saskia, Mitte 30, bin verheiratet, habe aber keine Kinder und keine Haustiere. Ich esse für mein Leben gern, was man mir auf den ersten Blick auch ansieht.
Vor 3 Jahren bin ich mit einer LowCarb-Ernährung gestartet und hatte erfolgreich 30 Kilo abgenommen. Irgendwann ließ ich es schleifen, alte Gewohnheiten kamen wieder. Die 30 Kilo ebenso.

Im Januar diesen Jahres habe ich einen neuen Versuch gestartet bei www.getfitfitness.de. Es läuft zwar schleppend, ich bin aber auch noch nicht 100% konsequent und Sport mache ich momentan auch keinen. Ich habe diesen Blog gestartet um vor allem mich aber vielleicht auch andere zu motivieren. Ich werde hier meine Erfolge (und Misserfolge) mit euch teilen, leckere Rezepte vorstellen und demnächst dann auch mit dem Sportprogramm beginnen und euch davon berichten.