Diese Woche hatte ich keinen einzigen Ausrutscher und war sehr konsequent. Dafür wurde ich mit einem großartigem Minus von 1,6 Kilo belohnt. WOW!
Ich fühle mich besser, die Hose spannt nicht mehr so und insgesamt gehe ich den Tag motivierter an. Ich bin zwar schon im Januar mehr oder weniger gestartet, hatte aber immer mehrere Tage aufeinander heftige Ausrutscher. Seit 4. Wochen bin ich jetzt voll im Programm und daher betrachte ich Ende Februar als meinen Start.

Da wir jedem Morgen kurz in den Netto springen, um unser Frühstück zu holen, kaufen wir auch schnell für Abends ein. Daher bin ich meist nicht so kreativ und es gibt oft das Gleiche. Das möchte ich aber nicht mehr, ich möchte mir angewöhnen, für mehrere Tage im Voraus zu planen. Eine ganze Woche schaffe ich jedoch nicht, weil spontan auch mal was dazwischen kommt und ich hab dann immer zu viele Lebensmittel, die ich nicht brauche und dann nicht weiß, was ich damit machen soll. Mein Gefrierfach ist leider chronisch übervoll.
Aber ich habe heute für die nächsten 3 Tage einen Plan geschrieben und Rezepte rausgesucht, die auch meinem Mann schmecken.

Morgens esse ich im Moment Naturjoghurt und Gurke oder Aufschnitt, je nach Gusto.
Mittags gibts bei mir fast immer Salat, entweder mit Stremellachs oder fettarmen Wienern.

Für Abends hab ich folgende Rezepte rausgesucht:
Montag: Rinderstreifenpfanne mit Ananas, Paprika und einer Kokos-Currysauce
Dienstag (Ladetag): Schupfnudeln mit Hähnchenbrustfilet und Brokkoli
Mittwoch: Omelette mit Hackfleisch und Pilzen

Klingt doch lecker und gar nicht nach Diät oder?