Umleitungs-Schild

Mir macht das Bloggen ziemlich viel Spaß und darum habe ich beschlossen, zu einem selbstgehosteten Anbieter zu wechseln. Bislang nutze ich WordPress mit dem kostenlosen, auch bei WordPress gehosteten Webspace. Für den schnellen Einstieg war das auch ganz gut. Durch das selber hosten habe ich mehr Möglichkeiten, meinen Blog nach meinen Wünschen anzupassen. Ich kann beispielsweise Änderungen am Design vornehmen oder Plugins mit Zusatzfunktionen installieren. Auch Werbung wird euch auf dem neuen Blog keine mehr eingeblendet. Also habe ich in den letzten Tagen meinen Blog “umgezogen”. Dadurch hat sich auch die Adresse geändert, unter der ihr meinen Blog zukünftig finden werdet:

www.sassyswegmitgetfitfitness.de

Bitte speichert euch die neue Adresse ab. Auf der alten wordpress.com-Adresse wird es ab sofort keine neuen Beiträge mehr geben. Ich werde in den nächsten Tagen eine Weiterleitung einrichten, so dass ihr automatisch auf die neue Seite umgeleitet werdet. Die Weiterleitung wird aber irgendwann abgeschaltet. Solltet ihr meinen Blog abonniert haben, bitte ich euch, euch auf der neuen Seite nochmals einzutragen. Leider kann ich eure Abos nicht ohne Weiteres auf die neue Adresse übernehmen.

Wenn ihr Fragen zum Thema Datenschutz auf meinem Blog habt, zögert bitte nicht, mich anzusprechen.

Links mit weiterführenden Informationen:
Europäische Datenschutzgrundverordnung
WordPress

Bildnachweis: Pixabay (CC0) / Digitalpfade