Ich heiße Saskia, bin 34 und wohne im Ruhrgebiet. Ich bin verheiratet, habe keine Kinder und keine Haustiere. Ich esse für mein Leben  gern, was man mir auf den ersten Blick auch ansieht.

Profilbild Sassy

Bereits seit Anfang 2015 beschäftige ich mich mit der LowCarb-Ernährung, mit dem Ziel, mich gesund zu ernähren und auch Gewicht zu verlieren.
Im Januar 2018 habe ich einen neuen Versuch gestartet bei http://www.getfitfitness.de und möchte euch von meinem Weg mit diesem Programm auf diesem Blog berichten. 

Neben dem Essen, Kochen und Abnehmen interessiere ich mich noch für das Fotografieren und habe auch das Nähen vor ca. 2 Jahren für mich entdeckt. Darüber hinaus bin ich auch gern am PC. Ich habe schon vor 10 Jahren eines meiner Hobbys zum Beruf gemacht und bin Software-Entwicklerin im Web-Bereich.

Ich liebe die Natur und Tiere und halte mich auch gern im Freien auf. Oft begleitet mich dabei meine Kamera, mein Mann ist sowieso immer dabei. Die Auszeiten in der Natur schaffen den perfekten Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag. Ansonsten bin ich eine ganz normale junge Frau, die sich auch gerne mit Freunden trifft und etwas unternimmt.