Ich heiße Saskia, bin 37, verheiratet, habe keine Kinder und keine Haustiere. Ich esse für mein Leben  gern, was man mir auf den ersten Blick auch ansieht.

Profilbild Sassy

Auf meinem Blog schreibe ich über meine Ernährungsumstellung mit GetFit Fitness und zeige dir, welche leckeren Rezepte zum Abnehmen ich koche. Außerdem bekommst du hier von mir auch viele weitere Informationen und Motivationstipps rund ums Thema gesunde Ernährung und Abnehmen.

Bereits seit Anfang 2015 beschäftige ich mich mit der LowCarb-Ernährung, mit dem Ziel, mich gesund zu ernähren und auch Gewicht zu verlieren.
Im Januar 2018 habe ich einen neuen Versuch mit GetFit Fitness gestartet und möchte euch von meinem Weg mit diesem Programm auf diesem Blog berichten. 

Neben dem Essen, Kochen und Abnehmen interessiere ich mich noch für das Fotografieren und habe auch das Nähen vor ca. 4 Jahren für mich entdeckt. Ich nähe gerne kleine Accessoirs wie Täschchen oder Kissen für mich oder als Geschenk für Familie und Freunde.

Darüber hinaus bin ich auch gern am PC. Ich habe schon 2009 eines meiner Hobbys zum Beruf gemacht und bin seitdem Software-Entwicklerin im Web-Bereich. Außerdem baue ich mir gerade ein weiteres Standbein als Pinterest-Strategin auf. Ich unterstütze Selbstständige dabei, die richtige Marketing-Strategie für ihren Pinterest-Account zu finden und setze diese für sie um, damit sie wieder Zeit für ihre Lieblingsaufgaben haben. Die Liebe zu Pinterest habe ich durch diesen Blog entdeckt, da ich meine Rezepte auch dort veröffentliche.

Ich liebe die Natur und Tiere und halte mich auch gern im Freien auf. Oft begleitet mich dabei meine Kamera, mein Mann ist sowieso immer dabei. Die Auszeiten in der Natur schaffen den perfekten Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag. Ansonsten bin ich eine ganz normale junge Frau, die sich auch gerne mit Freunden trifft und etwas unternimmt.