Sassys Weg mit GetFit Fitness

Einfache Low Carb Rezepte und Tipps zum Abnehmen

Pizza-Toast mit Salami und Frischkäse

Pizza-Toast mit Frischkäse und Salami, angerichtet auf einem Teller

Pizza-Toast mit Salami ist ein schnelles Rezept für einen leckeren Snack zwischendurch oder als Hauptmahlzeit. Es schmeckt auch kalt und eignet sich gut als Finger- oder Partyfood für Gäste. Zusammengeklappt kannst du es auch für unterwegs oder ins Büro mitnehmen. Weiterlesen

Lebkuchen Overnight Oats

Lebkuchen Overnight Oats im Glas

Köstliche Lebkuchen Overnight Oats. DAS Frühstück, wenn du in der Weihnachtszeit nicht auf den Lebkuchen-Geschmack verzichten möchtest. Sie enthalten viel Protein und fast keinen Zucker. Mit Hafer- und Sojaflocken geben sie Energie für den ganzen Tag. Ideales Low Carb Frühstück auch für Sportler. Weiterlesen

Frischkäsetoast nach Flammkuchen-Art

Flammkuchentoast, Ansicht von oben

Lust auf Flammkuchen, aber keine Lust oder Zeit den Teig zu kneten, gehen zu lassen und auszurollen? Toastscheiben als Ersatz für den Boden eines Flammkuchens ist eine blitzschnelle und zudem köstliche Variante des beliebten Klassikers. Diese Variante mit Proteintoast hat wenig Kohlenhydrate und sehr viel sättigendes Protein. Weiterlesen

Low Carb Pizza-Waffeln

Herzhaft leckere Waffeln im Pizza-Style. Geeignet als Fingerfood-Snack, für Besuch, unterwegs, zum Frühstück, Abendessen oder Nachtisch. Diese Pizza-Waffeln gehen einfach immer und überall. Du Zubereitung ist sehr einfach und sie bleiben auch nicht im Waffeleisen kleben. Weiterlesen

Overnight Oats Stracciatella Art

Overnight Oats Stracciatella Art

Overnight Oats gehen so wahnsinnig schnell und sind ein gehaltvolles Frühstück mit allen wichtigen Nährstoffen. Auch wenn Haferflocken viele Kohlenhydrate enthalten, sind Overnight Oats bei einer Low Carb Ernährung trotzdem möglich, wie beispielsweise meine Overnight Oats Stracciatella Art mit leckeren Kakao-Nibs als Topping. Weiterlesen

« Ältere Beiträge