Sassys Weg mit GetFit Fitness

Einfache Low Carb Rezepte und Tipps zum Abnehmen

Wer will, findet Wege

Berge und Täler

Ich zeige dir, wie man es trotz schwieriger Bedingungen trotzdem schaffen kann, sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Ganz nach dem Motto "Wer will, findet Wege" gibt es immer Möglichkeiten, so dass man den Kopf nicht in den Sand stecken muss. Erfahre, wie ich es an einem Migräne-Tag geschafft habe, trotzdem im Abnehmprogramm zu bleiben und an meinen Zielen festzuhalten. Weiterlesen

Rindergulasch mit Paprika

Rindergulasch mit Paprika in einer herzförmigen Schale, Nahaufnahme

Einfaches Rezept für ein leckeres Rindergulasch mit Paprika und natürlich wenig Kohlenhydraten, fettarm und viel Eiweiß. Die Zubereitung ist sehr einfach und gelingsicher, dieses Rezept ist auch für Anfänger geeignet. Lecker zum Abendessen oder auch als Hauptmahlzeit zum Mittagessen. Weiterlesen

Mein ganz persönlicher Jahresrückblick 2019

Orangenes Herz vor pinkem Hintergrund mit Text Danke 2019

Bevor das neue Jahr kommt und wir uns Gedanken über gute Vorsätze machen, sollten wir uns noch mal darauf zurück besinnen, was war. Was lief gut in deinem 2019, was lief nicht so gut? Was willst du mitnehmen und beibehalten im neuen Jahr, was kann getrost im alten Jahr bleiben? Lies hier, wofür ich in 2019 dankbar bin und was ich erreicht habe. Weiterlesen

Low Carb Raclette mit 5 Rezept-Ideen

Low Carb Raclette Pfännchen auf einem Teller

Weihnachtszeit ist Raclette-Zeit. Und wenn es zu Weihnachten kein Raclette gibt, dann spätestens zu Silvester. Ich habe nicht nur die einzelnen Zutaten für ein Low Carb Raclette aufgelistet, sondern stelle dir auch 5 Rezepte vor, die du mit diesen Zutaten nachmachen kannst. Du kannst aber auch alles nach eigenem Geschmack kombinieren. Weiterlesen

Optimaler Trainingspuls für beste Erfolge

Sportler schauen auf die Fitnessuhr um den Trainingspuls abzulesen

In diesem Beitrag zeige ich dir, in welchen Pulsbereichen du trainieren solltest, um das bestmögliche Ergebnis zu erhalten. Rechne hier deinen maximalen Puls und deine Trainingsbereiche aus. Du kannst zwischen verschiedenen Zielen wie Fettverbrennung oder Steigerung der Ausdauer wählen. Der Rechner zeigt dir deinen optimalen Trainingsbereich an. Weiterlesen

Low Carb Flammkuchen mit Schinken und Zwiebeln

Low Carb Flammkuchen mit Schinken und Zwiebeln

Herbstzeit ist Flammkuchen-Zeit. Dieser einfache Low Carb Flammkuchen mit Zwiebeln, Schinkenwürfeln und saurer Sahne wurde verfeinert mit leckeren Frühlingszwiebeln. Enthält viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate und sättigt lange. Die Zubereitung geht mit dem Lizza Pizza-Teig dünn & knusprig blitzschnell und macht nicht viel Arbeit. Weiterlesen

Pilz-Omelette mit Hackfleisch

Pilz-Omelette mit Hackfleisch in einer Pfanne

Leckeres Omelette mit Champignons und Hackfleisch. Tolles Herbstrezept, geeignet zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Zubereitung in unter 30 Minuten, Arbeitszeit sogar nur 10 Minuten. Es enthält sehr viel Eiweiß und ist daher ideal für Sportler und alle, die abnehmen wollen. Durch den hohen Eiweißanteil sättigt es auch langanhaltend. Weiterlesen

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