Werbung   (Markennennung und Verlinkungen zum Produkt)

Ich habe gewonnen! 😀 Im Rahmen eines Gewinnspieles auf der GetFit Fitness Facebook Seite wurden 5 Exemplare des Rezeptbuches “Die besten Fitness Rezepte” zu Ehren des Muttertages verlost und ich habe eines davon gewonnen.
Die Versendung erfolgte prompt und so hielt ich schon am nächsten Tag nach der Auslosung mein Buch in den Händen.

Rezeptbuch Die besten Fitness-Rezepte

Das schreibt der Autor über das Buch

Das Buch “Die besten Fitness Rezepte” ist eine Zusammenfassung der beliebtesten Rezepte der Seite “Die besten Fitnessrezepte” auf Facebook.
In unserem Buch findet ihr auf 100 aufwendig gestalteten Seiten insgesamt 45 leckere Rezepte. Zu allen Rezepten findet ihr:

  • genaue Mengenangaben
  • genaue Kalorienangaben
  • zu jedem Rezept ein Bild des Gerichts
  • genaue Zubereitungsanleitung

Zudem verwenden wir ausschließlich herkömmliche Zutaten für unsere Gerichte, sodass keine exotischen Süßungsmittel oder andere Zutaten für die Zubereitung nötig sind. Ihr findet im Buch von insgesamt 45 Rezepten, 30 Low Carb Rezepte (davon 9 vegetarisch) und 15 High-Carb Rezepte (davon 8 vegetarisch).

WICHTIG: Hierbei handelt es sich lediglich um ein Kochbuch. Es ist NICHT Bestandteil des Fitnessprogrammes von GetFit Fitness.

Link zum Shop: https://getfit-shop.com/produkt/die-besten-fitness-rezepte

Auch wenn heutzutage vieles digital von Statten geht und ich auch eine umfangreiche Rezeptsammlung bei Pinterest habe, liebe ich es, in Büchern zu blättern und zu schmökern. Man kann sich damit gemütlich in die Sonne setzen, mal ganz ohne Whats App und Co., die leckeren Bilder betrachten und in aller Ruhe einen Wochenplan zusammenstellen.

Wochenplan erstellen

Die besten Fitness Rezepte für GetFit Fitness?

Leider sind nicht alle Rezepte ausnahmslos für das Abnehmprogramm von GetFit Fitness geeignet, aber die, die zum Programm passen sind mit einer Raute im Inhaltsverzeichnis markiert. Die gelben Rauten zeigen die Rezepte an, die für den Standardtag geeignet sind. Die Rezepte mit einer gelben und roten Raute sind für den Ladetag geeignet.

Sehr einfache Rezepte ohne große Kochkünste

Die Rezepte sind sehr einfach gehalten und kommen ohne viel Chi Chi aus. Es ist ideal für Koch-Anfänger und diejenigen geeignet, die sich mit wenig Aufwand gesünder ernähren wollen. Außerdem werden keine großen Kochkünste abverlangt und auch keine besonderen Zutaten vorausgesetzt. Zu jedem Rezept gibt es auch ein Foto von der zubereiteten Mahlzeit. Allerdings haben die Fotos nicht immer die allerbeste Qualität, aber darauf kommt es meines Erachtens auch nicht an.