Sassys Weg mit GetFit Fitness

Einfache Low Carb Rezepte und Tipps zum Abnehmen

Mein ganz persönlicher Jahresrückblick 2019

Bevor das neue Jahr kommt und wir uns Gedanken über gute Vorsätze machen, sollten wir uns noch mal darauf zurück besinnen, was war. Was lief gut in deinem 2019, was lief nicht so gut? Was willst du mitnehmen und beibehalten im neuen Jahr, was kann getrost im alten Jahr bleiben?

Orangenes Herz vor pinkem Hintergrund mit Text Danke 2019

Was wäre ein Blog ohne Leser?

Wenn ich auf das Jahr 2019 zurück blicke, dann möchte ich mich zu aller erst bei dir bedanken. Ja bei dir! Dafür, dass du mir auf meinen Kanälen folgst, dafür, dass du ein treuer Leser oder eine treue Leserin geworden bist. Denn ohne dich würde ich das hier nicht machen. Du gibst mir die Motivation und die Inspirationen, die diesen Blog mit Leben und meinen Rezepten füllen. Und ich wünsche mir und hoffe, dass ich das mit ins Jahr 2020 nehmen kann.

Mein Abnehmerfolg 2019

Wie die meisten, die sich mit dem Thema Abnehmen beschäftigen, habe auch ich schon eine lange Odyssee an Abnehmversuchen und Abnehmmisserfolgen hinter mir. Doch das Jahr 2019 war ein gutes Jahr. Zwar habe ich auch einige Rückschläge auf der Waage ertragen müssen, doch summa summarum kann ich bis heute eine Abnahme von 15kg verzeichnen. Und darauf bin ich mehr als Stolz.

Mein Schritt in die Selbstständigkeit

Vor etwa 10 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite seit dem als Software-Entwicklerin. Dieses Jahr habe ich ein zweites Hobby zum Beruf gemacht und als Pinterest Marketing Coach den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Hier erwarten mich hoffentlich viele neue spannende Projekte im Jahr 2020.

Was wäre ein Leben ohne Familie und Freunde?

Des Weiteren bin ich dankbar für meine Familie und Freunde, die mir stets den Rücken stärken und für mich da sind. Mit denen ich lachen und auch weinen kann. Ich bin dankbar dafür, dass ich keinen lieben Menschen in 2019 verloren habe und wünsche mir sehr, dass das auch in 2020 so bleibt.

 

Und wofür bist du dankbar in 2019? Was hast du erreicht, worauf bist du stolz? Schreib mir gern in die Kommentare.

2 Kommentare

  1. Sonja Streihammer

    29. Dezember 2019 at 17:58

    Danke für die sehr berührenden Zeilen, so gut u treffend geschrieben.
    Super , du arbeitest für Pinterest?, eine wirklich tolle Seite.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch u möchte dir noch schreiben, dass ich deine Beiträge im Abnehmprogramm immer sehr sympathisch finde😃.

    Alles Liebe
    Sonja

    • Vielen Dank für deine lieben Worte, liebe Sonja. Das freut mich so sehr!
      Ich arbeite nicht für das Unternehmen Pinterest, aber ich berate andere Firmen oder Einzelunternehmen, wie man mit Pinterest erfolgreich wird 🙂
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und dass du deine guten Vorsätze in Taten umsetzen kannst.
      Liebe Grüße
      Sassy

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*